Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 53-Jähriger sorgt in Schnellrestaurant für Ärger

Ein 53-Jähriger machte am Samstagnachmittag in einem Schnellrestaurant in der Fuggerstraße auf sich aufmerksam, als er mehrere Gäste und das Personal beleidigte.
Eine Mitarbeiterin schlug er gegen den Arm. Mit einem Studentenausweis gab er sich anschließend als Polizeibeamter aus und verbot den Gästen, seine „Kollegen“ zu rufen. Die Anwesenden verständigten trotzdem die „richtige“ Polizei. Die Beamten wurden beim Eintreffen vom 53-Jährigen mit sämtlichen Beleidigungen empfangen. Diese verbalen Entgleisungen endeten bis zur Ankunft im Polizeiarrest nicht. Zuvor musste der offenbar alkoholisierte Mann auf Grund seines Verhaltens gefesselt werden, wogegen er sich massiv wehrte. Der Mann muss sich nun u.a. wegen Widerstand gegen Polizeibeamte, Beleidigung, Körperverletzung und Amtsanmaßung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.