Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Blaichach: Fahrgäste gegen Taxifahrer an

Ein Taxifahrer wurde von zwei Fahrgästen in Blaichach vom Rücksitz aus angegangen und verletzt.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 01.03.2020, beförderte ein Taxifahrer drei Fahrgäste, als es zum Streit zwischen beiden Parteien kam, da sich die Fahrgäste weigerten, den vorgeschriebenen Sicherheitsgurt anzulegen. Als der Taxifahrer daraufhin anhielt, wurde er von den beiden, auf der Rückbank sitzenden, männlichen Personen körperlich angegangen und u.a. am Hals gepackt. Zudem wurde sein Mobiltelefon aus dem Fenster geworfen. Anschließend flüchteten die drei Fahrgäste, konnten jedoch im Nachgang durch die Polizei ermittelt werden. Der Taxifahrer wurde durch den Angriff leicht am Hals verletzt. Den 21-jährigen Blaichacher und seinen 27-jährigen Bekannten aus Sonthofen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.