Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Nächtliche Auseinandersetzung nach Ruhestörung

Nach einer Ruhestörung, am 01.03.2020 in Nördlingen, kam es zu einer Körperverletzung.
Da sich in der Nacht auf Sonntag ein Anwohner in der Kerschensteiner Straße in seiner nächtlichen Ruhe gestört fühlte, sprach er denjenigen an, der für die Lautstärke verantwortlich war. Es kehrte zunächst Ruhe ein. Kurze Zeit später klingelte der Störenfried an der Haustür des Anwohners, dieser öffnete die Tür und wurde unvermittelt mehrmals mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen. Nachdem der Täter seine Aggression abgebaut hatte, verließ er die Örtlichkeit. Der Geschädigte verständigte daraufhin die Polizei und erstattete Anzeige wegen Körperverletzung. Täter und Geschädigte kennen einander.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.