Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Frau in Park sexuell belästigt

Zu einer sexuellen Belästigung einer jungen Frau kam es am 01.03.2020 in einem Park in Günzburg.
Am gestrigen Sonntag gegen 10.30 Uhr war eine 24-Jährige in einem Park im Bereich der Straße „Auf der Hagenweide“ zu Fuß unterwegs. Hierbei wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen, welcher sie dann unvermittelt umarmte und sie dabei unsittlich berührte. Anschließend entfernte sich der Mann von der Örtlichkeit.

Beschreibung
Der unbekannte Täter war ca. 170 cm groß, hager und ca. 60 Jahre alt.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.