Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfallfluchten in Günzburg: Zaun und Pkw angefahren

In Günzburg wurden der Polizei zwei Unfallfluchten mitgeteilt, bei denen ein Zaun und ein Pkw beschädigt wurde, zu denen nun Hinweise auf die Verursacher gesucht werden.

Im Rosengäßchen wurde in dem Zeitraum vom 28.02.2020, 12.00 Uhr bis 29.02.2020, 08.30 Uhr der Zaun eines dortigen Anwesens angefahren und dabei beschädigt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher, welcher einen Sachschaden von mehr als 1.000 Euro verursachte, unerlaubt von der Unfallstelle.

Am vergangenen Freitag wurde der Polizei angezeigt, dass am 26.02.2020 in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 16.00 Uhr ein auf dem Parkplatz des Dialysezentrums in der Ludwig-Heilmeyer-Straße ein dort geparkter weißer Pkw, VW Touran, angefahren und beschädigt worden war. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem weißen VW Touran entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

Zeugenhinweise in beiden Fällen werden an die Polizeiinspektion Günzburg, unter der Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.