Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Verkehrsunfall eines Pkw-Fahrers durch Sekundenschlaf

Am Mittwoch, den 04.03.2020, endete die Fahrt eines 20-jährigen Autofahrers in Ulm abseits der Fahrbahn.
Kurz vor 03.00 Uhr fuhr der 20-Jährige von Thalfingen in Richtung Ulm. In einer leichten Linkskurve ereilte ihn ein Sekundenschlaf. Er kam mit seinem VW nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei riss es einen Schachtdeckel aus seiner Verankerung. Der Fahrer blieb unverletzt. Sein nicht mehr fahrbereiter VW musste abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro.

Eine aktive Teilnahme am Straßenverkehr, ob als Kraftfahrer, Fahrradfahrer oder Fußgänger, erfordert jederzeit die volle Konzentration auf das Verkehrsgeschehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.