Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Drei Fahrzeuge wurden bei einem Auffahrunfall verursacht, welcher ein Autofahrer bei Zusmarshausen verursachte.
Am gestrigen Morgen, um 07.50 Uhr, fuhr eine 49-jährige Opel-Fahrerin von der Autobahn kommend auf der Staatsstraße 2027 in Richtung Zusmarshausen. Zwei vor ihr fahrende Pkw-Fahrer mussten am Kreisverkehr verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte die Opel-Fahrerin zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden VW auf, der durch die Wucht der Kollision auf einen davor befindlichen weiteren Pkw Opel aufgeschoben wurde. Die Fahrer des VW und Opel sind durch ein Schleudertrauma leicht verletzt worden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.