Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Holzgünz/A96: Bußgeld wegen „Elefantenrennen“

Gestern, am 03.03.2020, beanstandete eine Streifenbesatzung der Autobahnpolizei Memmingen wieder Lkw-Fahrer, welche trotz nur gering höherer Geschwindigkeit andere Lkw überholten.
So auch einen 58-jährigen Ukrainer welcher für seinen Überholvorgang knapp zwei Minuten benötigte und es dadurch zu einer längeren Fahrzeugschlange im rückwärtigen Verkehr kam. Für das zu erwartende Bußgeld musste der Fahrer knapp 110 Euro bezahlen, bevor er seine Fahrt weiterführen durfte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.