Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hochzoll: Zeugen zu Einbruch in Kindergarten gesucht

In der Nacht von 02.03. auf 03.03.2020 hebelte ein unbekannter Täter in Hochzoll eine Hintertüre auf und gelangte so in die Räumlichkeiten des Kindergartens in der Söllereckstraße.
Hier brach er dann u.a. in das Büro ein und entwendete aus einem gewaltsam geöffneten Tresor Bargeld, ebenso wie aus zwei weiteren Gruppenräumen. Die Höhe des Beuteschadens muss erst noch ermittelt werden, der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1.500 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.