Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zwei Unfallfluchten in Günzburg: Zeugen werden gesucht

In Günzburg verursachten am 03.03.2020 unbekannte Fahrzeugführer bei Unfällen Sachschäden und begingen Unfallflucht.

Gestern in dem Zeitraum zwischen 16.20 Uhr und 17.15 Uhr wurde im Parkhaus in der Straße „Stadtberg“ ein dort abgestellter silberfarbener Pkw, Mercedes, angefahren und beschädigt. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Auf Höhe des Ärztehauses wurde gestern in der Ludwig-Heilmeyer-Straße in dem Zeitraum zwischen 09.30 und 11.30 Uhr ein geparkter silberfarbener Pkw, Mercedes, angefahren und dabei beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher, welcher einen Sachschaden von ca. 1.000 Euro hinterließ, entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugenhinweise zu beiden Fällen werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.