Landkreis LindauRegionalnachrichten

Lindau: Einbruch in Grundschule Reutin

Zwischen Samstag, 29.02.2020 und Montagmorgen, 02.03.2020, ist ein bislang unbekannter Täter in die Grundschule in Lindau/Reutin eingestiegen.
Er hatte zunächst versucht, über eine Glastüre einzusteigen, deren Scheibe er mittels zwei Steinen eingeworfen hatte, was nicht gelang. Letztendlich gelangte er über ein eingeworfenes Fenster in das Gebäudeinnere. Nachdem dort auch der Versuch scheiterte eine versperrte Türe zu knacken, verließ der Täter das Gebäude unverrichteter Dinge wieder und verschwand ohne Beute. Bei dem erfolglosen Versuch wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro verursacht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizeistation Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.