Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Lindau: Einbruch in Grundschule Reutin
Einbrecher Fenster
Symbolfoto: rcfotostock - Fotolia

Lindau: Einbruch in Grundschule Reutin

Zwischen Samstag, 29.02.2020 und Montagmorgen, 02.03.2020, ist ein bislang unbekannter Täter in die Grundschule in Lindau/Reutin eingestiegen.
Er hatte zunächst versucht, über eine Glastüre einzusteigen, deren Scheibe er mittels zwei Steinen eingeworfen hatte, was nicht gelang. Letztendlich gelangte er über ein eingeworfenes Fenster in das Gebäudeinnere. Nachdem dort auch der Versuch scheiterte eine versperrte Türe zu knacken, verließ der Täter das Gebäude unverrichteter Dinge wieder und verschwand ohne Beute. Bei dem erfolglosen Versuch wurde ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro verursacht.

Sachdienliche Hinweise werden an die Kriminalpolizeistation Lindau unter der Telefonnummer 08382/9100 erbeten.

Anzeige
WhatsApp chat