Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Burgau » BURGAU – Baucontainer an der Autobahnbaustelle südlich von Burgau aufgebrochen

BURGAU – Baucontainer an der Autobahnbaustelle südlich von Burgau aufgebrochen

Vermutlich während des vergangenen Wochenendes wurde ein Baucontainer an der Autobahnbaustelle südlich von Burgau aufgebrochen. Der Container stand nahe der Autobahn zwischen der Brementalstraße und der Mindel. Die Unbekannten hatten es offenbar auf dort gelagertes Werkzeug abgesehen und wuchteten das Schoss des Containers auf. Neben einer Kettensäge und einem Winkelschleifer wurde diverses Werkzeug entwendet. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro.

Hinweise nimmt die Autobahnpolizei Günzburg unter Telefon 08221/919-311 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aus Offingen Vermisster 57-Jähriger tot aufgefunden

Nun herrscht traurige Gewissheit, der seit vergangenem Sonntag, dem 08.09.2019, vermisste Mann aus Offingen, wurde am Freitag den 13.09.2019 aufgefunden. Der Vermisste war in den ...

Lastwagen Sattelzüge

Schwerpunktkontrolltag sicher.mobil.leben – „Brummis im Blick“

Am 12.09.2019 wurde im Rahmen der länderübergreifenden Verkehrssicherheitsaktion sicher.mobil.leben unter dem Motto „Brummis im Blick“ auch im Bereich des Polizeipräsidium Schwaben Süd/West ein Schwerpunktkontrolltag durchgeführt. ...