Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Aletshausen: Zeugen zu Einbruch in Büro gesucht

Am Mittwochabend, den 04.03.2020, zwischen 18.00 – 21.00 Uhr, wurde durch einen bislang unbekannten Täter in ein Büro in Aletshausen eingebrochen.
Hierbei wurde ein Fenster zu Büroräumen einer Firma in der Hohenraunauerstraße vermutlich mittels eines Schraubenziehers aufgehebelt und im Anschluss die Büroräumlichkeiten durchsucht. Hierbei gelangte er an eine Geldkassette, die er entwendete. Insgesamt hinterließ er einen Schaden von etwa 1.300 Euro. Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.