Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Altenstadt: 62-Jähriger gerät auf Gegenfahrbahn – zwei Totalschäden

Am Nachmittag des 04.03.2020, war ein 62-Jähriger mit seinem Pkw auf der Memminger Straße unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er hierbei nach links auf die Gegenfahrbahn.
Der 62-Jährige kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Auto. Aufgrund der Wucht des Aufpralls lösten an beiden Fahrzeugen die Airbags aus. Der 62-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Der Unfallgegner erlitt leichte Verletzungen, musste aber ebenfalls in einer Klinik behandelt werden. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf 12.000 Euro geschätzt. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.