Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Unfallstelle zu beschädigten Pkw gesucht

Am vergangenen Sonntagabend, dem 01.03.2020, wurde im Bereich der Hauptstraße 7 ein stark beschädigter Pkw der Marke Fiat 500 abgeschleppt.
Der 30-jährige Fahrzeugnutzer täuschte dem Abschleppunternehmer offenbar eine Reifenpanne vor und ließ das Auto zum eigentlichen Eigentümer, einer Autovermietung in Ulm, bringen. Die Verantwortlichen der Firma erstatteten dann am Montag Anzeige bei der Polizei. Der Schaden an dem grauen Fiat wird auf 7.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Spurenlage am Fahrzeug muss von einem Unfallgeschehen ausgegangen werden.

Aufgrund der Abschleppung in der Hauptstraße besteht nun der Verdacht, dass sich die Unfallörtlichkeit im Raum Illertissen befinden dürfte, wobei der Fahrer durchaus noch eine Weile mit dem beschädigten Fahrzeug gefahren sein könnte.

Wer die Fahrt des Fahrzeugs, einen eventuellen Unfall oder das Abstellen in der Hauptstraße beobachtet hat, wird gebeten, sich an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0, zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.