Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Alerheim: Sachschaden und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Am heutigen Nachmittag, den 05.03.2020, missachtete ein 80-Jähriger – von Wörnitzostheim her kommend – die Vorfahrt eines 20-jährigen, der auf der Staatsstraße 2221 unterwegs war.
Im Kreuzungsbereich kam es  zum Zusammenstoss der beiden Pkw, wobei der Vorfahrtsberechtigte mit seinem Hänger über ein Verkehrszeichen noch gegen einen Baum geschleudert wurde. Beide Unfallbeteiligten erlitten leichtere Verletzungen. Die Fahrzeuge hatten Totalschaden. Die Schadenshöhe liegt dabei bei etwa 11.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.