Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Buchloe: Autofahrerin übersieht Pkw – drei verletzte Personen

Mittwochvormittag, den 04.03.2020, ereignete sich an der Kreisstraße 18 Höhe Ausfahrt A 96, Buchloe Ost, ein schwerer Verkehrsunfall.
Eine 59-jährige Pkw-Lenkerin verließ die A 96 an der Ausfahrt Buchloe Ost. Als sie auf die Kreisstraße einbiegen wollte, übersah sie den vorfahrtsberechtigt querenden Pkw eines 70-jährigen Mannes. Beide Fahrzeuge kollidierten und wurden in den Straßengraben geschleudert. Drei mittelschwer verletzte Fahrzeuginsassen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt. Da der vorfahrtsberechtigte Pkw-Lenker laut eines Zeugen mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit fuhr, wird nun gegen beide Unfallbeteiligte unter anderem wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.