Landkreis und Stadt Augsburg

Heretsried: Musik beim Kochen Auslöser für Streit

Am gestrigen Nachmittag, am 05.03.2020, um 13.53 Uhr kam es im Asylheim in Heretsried zu einer Streitigkeit, zu dem die Polizei gerufen wurde.
Ein 50-jähriger Syrer fing zu randalieren an, weil sein 19-jähriger, syrische Mitbewohner beim Kochen Musik horchte. Der 50-Jährige versuchte den 19-Jährigen zunächst mit einem Faustschlag im Gesicht zu treffen und anschließend mit einem Stuhl zu schlagen. Es ging aber ein weiterer Bewohner dazwischen, so dass niemand verletzt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.