Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Burlafingen: Brand eines Gartenhauses

Am Donnerstagabend, den 05.03.2020, gegen 20.15 Uhr, kam es in der Friedhofstraße in Burlafingen zu einem Gartenhausbrand.
Bei Eintreffen der Feuerwehr stand die Gartenhütte bereits in Vollbrand, das Feuer konnte jedoch schnell von den Einsatzkräften unter Kontrolle gebracht werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. Die Brandursache konnte bislang nicht abschließend geklärt werden. Möglicherweise verursachte die Stromversorgung der Gartenhütte den Brand, weshalb diese von der Feuerwehr vor Ort außer Betrieb gesetzt wurde. Die weiteren Ermittlungen zur tatsächlichen Brandursache übernimmt die Polizeiinspektion Neu-Ulm.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.