Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Syrgenstein / Staufen: mit Motorrad gestützter rennt plötzlich davon

Ein 48-Jähriger aus Syrgenstein fuhr am Samstag, 07.03.2020, gegen 18.30 mit seinem Motorrad von Staufen in Richtung Staatsstraße 2025. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab.
In der Folge stürzte er in einen angrenzenden Acker. Ein anderer Verkehrsteilnehmer beobachtete den Unfall und wollte dem Verunglückten zu Hilfe kommen. Dieser stand jedoch plötzlich auf und rannte in Richtung Staufen zurück. Sein Motorrad ließ er liegen.

Die hinzugerufene Polizei fuhr die Halteranschrift an. Es stellte sich heraus, dass der Halter auch der Fahrer war. Er war unverletzt, stand jedoch deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein freiwilliger Test ergab einen Wert von etwa 1,9 Promille. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Durch den Unfall entstand lediglich ein Schaden an seinem Motorrad. Dieser liegt bei etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.