Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Flotte Fahrerin betrunken unterwegs

Am Sonntag, den 08.03.2020, gegen 02.45 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung in der Haunstetter Straße ein Pkw auf, der mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war.
Aus diesem Grund wurde das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei der Fahrerin deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab 1,44 Promille. Neben einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde der Führerschein der Fahrerin noch an Ort und Stelle sichergestellt, sodass ihr das Führen von Kraftfahrzeugen bis auf weiteres untersagt bleibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.