Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Friedberg: Autofahrerin überschlägt sich aufs Dach
Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser

Friedberg: Autofahrerin überschlägt sich aufs Dach

Überschlagen hatte sich am 06.03.2020 eine Autofahrerin zwischen Harthausen und Wiffertshausen.
Am Freitag, um 14.18 Uhr, befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin die Kreisstraße AIC 10 von Harthausen Richtung Wiffertshausen. Dabei kam sie auf Höhe des Waldstückes aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Audi der 21-jährigen überschlug sich und schleuderte auf dem Dach über die Fahrbahn und kam schließlich auf der linken Fahrbahnseite zum Liegen. Die Fahrerin erlitt nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Friedberg gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat