Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Leichtkraftrad prallt gegen Auto

Am Samstagnachmittag, den 07.03.2020, wurde bei einem Verkehrsunfall in Biberach ein Zweiradfahrer schwer verletzt.
Die „Rechts-vor-Links“-Regelung missachtete ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Probststraße/Lindelestraße. Dabei stieß er mit dem Audi A3 eines 42-jährigen Mannes zusammen. In Folge der Kollision kam der junge Mann mit seinem Zweirad zu Fall und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in eine umliegende Klinik eingeliefert werden musste. Seine KTM wurde dabei erheblich beschädigt. Nach ersten polizeilichen Schätzungen entstand bei dem Verkehrsunfall ein Sachschaden von mehr als 4500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.