Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: 19-Jähriger und 25-Järiger mit Drogen erwischt

Am Abend des 07.03.2020 waren zwei Beamte der Polizeiinspektion Illertissen bei Personenkontrollen im Norden von Vöhringen gleich zweimal erfolgreich.

Gegen 21.00 Uhr geriet ein 25-jähriger Mann ins Visier der Ordnungshüter. Bei genauerer Überprüfung seiner Jacke förderten sie knapp 5 Gramm Marihuana zu Tage, welches im Anschluss sichergestellt wurde.

An der gleichen Örtlichkeit bemerkten die Beamten gut eine Stunde später im Gespräch mit einem 19-Jährigen, dass dieser nach Marihuana roch. Auch bei ihm bestätigte sich der Verdacht, dass er hiervon etwas mit sich führte. Es handelte sich allerdings nur um eine sehr kleine Menge Marihuana. Jedoch wurde auch diese von den Beamten einbehalten. Beide Männer sehen einer Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.