Landkreis und Stadt Augsburg

Gersthofen: Autofahrerin streift und verletzt Kind

Glücklicherweise nur leichte Verletzungen trug ein Bub am 08.03.2020 in Gersthofen davon, als eine Autofahrerin genügend aufpasse und dann auch noch davon fuhr.
Gestern liefen zwei Frauen mit ihren Kindern gegen 12.30 Uhr auf dem Gehweg an der Augsburger Straße. Zwischen den Hausnummern 1-5 fuhr plötzlich eine Pkw-Lenkerin aus einem Grundstück und bog in die Augsburger Straße ein. Die Pkw-Fahrerin fuhr zwischen zwei 6-jährigen Kindern hindurch, die versetzt voneinander unterwegs waren. Hierbei streifte sie mit ihrem Fahrzeug einen 6-jährigen Jungen am Rücken, sodass dieser oberflächliche Hämatome nach dem Anstoß zeigte. Nur das spontane Stehenbleiben des zweiten 6-jährigen Jungen verhinderte eine Berührung mit dem Fahrzeug. Die Autofahrerin fuhr trotz Rufen der Mütter weiter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.