Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unbekannter schlägt 14-Jährigen

Am 07.03.2020, gegen 12.00 Uhr, wurde in Günzburg ein 14-jähriger Junge von einem älteren Mann geschlagen.
Der Junge gab an, dass er sich in dem Park hinterhalb des Forum in Günzburg befand. Dort saß ein älterer Mann auf einer Bank. Der Junge fragte den Mann, was dieser mache. Daraufhin soll der Mann aufgestanden sein und dem Jungen eine Kopfnuss verpasst haben. Der Mann war etwa 60 Jahre alt und trug einen Hut. Der Junge klagte über Schmerzen an der Nase. Zeugen, welche Beobachtungen zu dem Vorgang geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Günzburg, Telefon 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.