Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Renitenter 24-Jähriger nach Schlägerei

Am 07.03.2020, gegen 03.00 Uhr, wurden mehrere Streifen der Polizei Günzburg zu einer Günzburger Diskothek gerufen, da es dort zu einer Schlägerei gekommen war.
Bei der Aufnahme des Sachverhalts musste ein 24-jähriger Mann, welcher zuvor bereits schon durch den Sicherheitsdienst aus der Disco verbracht werden musste, durch die Polizeikräfte fixiert werden. Hierbei leistete der Mann Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Zudem wurden diese durch den Mann mehrfach beleidigt. Der Mann musste in Gewahrsam genommen werden. Gegen den Mann wird unter anderem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.