Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Fahrzeugführer ohne Führerschein unterwegs

Bei Verkehrskontrollen wurden zwei Fahrer festgestellt, welche mit ihrem Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis unterwegs waren.

Am 09.03.2020 gegen 17.45 Uhr wurde ein Motorroller-Fahrer Am Stadtberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 60-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Sein Motorroller wurde daraufhin sichergestellt, gegen den 60-Jährigen wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Bereits bei einer Verkehrskontrolle am 06.03.2020 am 20.45 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße wurde ein 23-jähriger Leipheimer festgestellt, der keinen Führerschein dabei hatte. Eine Überprüfung bei der Führerscheinstelle ergab jetzt, dass dieser nie einen Führerschein besessen hatte. Auch ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.