Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Babenhausen: Unbekannter geht Frau beim Spazieren an

Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurde eine Frau am frühen Sonntagmorgen, den 08.03.2020, in Babenhausen von einem Unbekannten bedrängt.
Als die Geschädigte mit ihrem Hund im Bereich der Günz einen Spaziergang machte, wurde sie von einem etwa 25-30 Jahre alten Mann von hinten gepackt und umgedreht. Die Frau wehrte sich gegen den Angriff, woraufhin der Mann von ihr abließ.

Beschreibung des Täters
Der Täter trug zur Tatzeit eine Sturmmaske mit Sehschlitz, war sehr schlank, etwa 180 – 185 cm groß, trug eine Steppjacke und sprach die Frau in deutscher Sprache mit hiesigem Dialekt an.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.