Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

Buchloe/A96: Betrunkener verletzter Fußgänger auf der Autobahn

Heute gegen Mitternacht, am 10.03.2020, meldeten Verkehrsteilnehmer, dass auf der A 96 im Bereich von Buchloe eine Person auf der Autobahn zu Fuß unterwegs wäre.
Die hinzugeeilte Streife der Autobahnpolizei konnte dort einen stark angetrunkenen ukrainischen Staatsangehörigen antreffen. Zudem wies er Verletzungen (Prellungen/Cuts) im Gesichtsbereich auf. Bei der Feststellung der Personalien und der Durchsicht der Stempel im Pass wurde festgestellt, dass sich der 49-Jährige ohne gültige Aufenthaltserlaubnis im Bundesgebiet aufhielt. Der Mann konnte aufgrund der Verständigungsprobleme und der hohen Alkoholisierung vorerst nicht weiter befragt werden warum er auf der Autobahn lief und woher seine Verletzungen stammen. Er wurde daher zunächst ins Krankenhaus Landsberg verbracht. Entsprechende Ermittlungen sowie eine Anzeige nach dem Aufenthaltsgesetz werden am heutigen Tage angestoßen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.