Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Bad Grönenbach/A7: Pkw verliert Dachbox – Auto beschädigt

Ein bislang unbekannter Skiurlauber verlor gestern Abend auf der A 7 im Bereich von Bad Grönenbach die Dachbox seines Pkw.
Die Streife der Autobahnpolizei Memmingen konnte die zerstörte Dachbox sowie Teile des Dachträgers von der Fahrbahn räumen. Dennoch meldete sich anschließend telefonisch ein Pkw-Fahrer aus München, dass sich Teile der Dachbox in seinem Unterboden verfangen haben, welcher nun beschädigt ist. Vom Verursacher und Verlierer des Dachträgers ist bislang nichts bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.