Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Ulm: Unbekannter entblößt sich vor Frau in Wiblingen
Exhibitionist zeigt sich
Symbolfoto: sharpner - Fotolia

Ulm: Unbekannter entblößt sich vor Frau in Wiblingen

Ein Exhibitionist zeigte sich am gestrigen Dienstag, den 10.03.2020, unsittlich vor einer Frau in Ulm-Wiblingen.
Kurz nach 12.45 Uhr lief eine 24-Jährige auf einem Fußweg zwischen der Reutlinger Straße und dem Schulzentrum Wiblingen in Richtung Wiblinger Allee. Ein Unbekannter überholte sie mit seinem Fahrrad. Im Bereich der über die Wiblinger Allee führenden Brücke stieg der Unbekannte von seinem Rad. Er öffnete seine Hose. Er zeigte der Frau sein Geschlechtsteil und führte sexuelle Handlungen an sich durch. Danach stieg er auf sein Rad und flüchtete.

Mehrere Polizeistreifen fahndeten nach dem Unbekannten. Der blieb jedoch verschwunden. Der Polizeiposten Ulm-Wiblingen, Telefon 0731/401750, hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten geben können. Der soll etwa 170 cm groß gewesen und etwa 30 bis 40 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einer lila Jacke einer schwarzen Hosen und trug eine dunkle Mütze.

Anzeige
WhatsApp chat