Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Edelstetten: Zeugen zu gefährlichem Überholen eines Pkw gesucht
Lenkrad
Symbolfoto: Pixabay

Edelstetten: Zeugen zu gefährlichem Überholen eines Pkw gesucht

Zu einem gefährlichen Überholmanöver kam es am gestrigen Dienstag gegen 16.45 Uhr auf der Staatsstraße 2023 zwischen Edelstetten und Thannhausen.
Im Waldgebiet im Bereich der Kuppe überholte ein silberfarbener Pkw, vermutlich Typ Seat, mit KRU-Kennzeichen einen orangefarbenen Lkw trotz Gegenverkehr. Um ein Verkehrsunfall zu vermeiden fuhr der Fahrer des Seat über das Bankett des Gegenverkehrs, wobei es zu einer konkreten Gefährdung kam. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet den Fahrer des Lkw oder Verkehrsteilnehmer, die den Vorfall beobachtet hatten, sich unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Anzeige
WhatsApp chat