Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Pkw und abbiegender Traktor stoßen zusammen

Sachschaden war am 11.03.2020 bei einem Verkehrsunfall in Dillingen entstanden, bei dem ein Traktor-Gespann und ein Pkw kollidierte.
Am heutigen Mittwochmittag, gegen 12.00 Uhr, wollte der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns von der Pfalz-Neuburg-Straße in die Deisenhofer Straße einbiegen. Zeitgleich wollte ein 21-jähriger Fahrer eines VWs das Gespann überholen. Beide Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Die beiden Unfallbeteiligten blieben durch den Aufprall unverletzt, allerdings entstand an den beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von ca. 4500 Euro. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, bis zum Ende der Unfallaufnahme war die Einmündung bis 13.00 Uhr gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.