Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Auhausen: Schreiner stürzt in die Tiefe

Nach einem Sturz musste am 11.03.2020 ein Handwerker mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Am Mittwochnachmittag war ein 50-jähriger Schreiner dabei Innenarbeiten an einem Dach auszuführen. Die Arbeiten führte er allein, auf einem fahrbaren Montagegerüst in einer Höhe von etwa 250 cm durch. Die 51-jährige Hausherrin fand den Schreiner am Boden liegend vor und verständigte sofort die Rettungskräfte. Die Umstände wie und warum er von dem Gerüst fiel sind bislang noch unklar.

Der Schreiner musste aufgrund einer schweren Kopfverletzung und anderen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.