Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Pöttmes / Mandlach: Quad-Fahrer von Pkw-Lenker übersehen

Der Zusammenstoß mit einem Pkw gestern Abend, am 11.03.2020, gegen 18.00 Uhr endete für einen 34-jährigen Quad-Fahrer im Krankenhaus.
Der 39-jährige Pkw-Fahrer war von Mandlach kommend in Richtung Staatsstraße 2035 unterwegs, um auf diese einzufahren. Kurz zuvor übersah er das Quad, dessen Fahrer von rechts aus einem Feldweg ebenfalls auf die Staatsstraße einfahren wollte. Der Quad-Fahrer flog durch den Aufprall auf die Motorhaube des Pkw und landete anschließend auf der Fahrbahn. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.