Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Gersthofen: Zwei Radfahrer stoßen zusammen
Fahrrad Unfall
Symbolfoto: Mitch Shark - Fotolia

Gersthofen: Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Verletzt wurde am 11.03.2020 in Gersthofen ein Fahrradfahrer, nachdem er mit einem anderen Radler kollidierte.
Gestern bog ein 77-jähriger Pkw-Lenker, gegen 10.30 Uhr, von Gablingen kommend, am Kreisverkehr Mercedesring nach rechts in die Messerschmittstraße ein. Hierbei stieß er mit einem gleichaltrigen Fahrradfahrer zusammen, der im selben Moment die Fahrbahn queren wollte. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge verletzte sich der Radfahrer leicht an der rechten Hand und an der Lippe. Ein Transport ins Krankenhaus war nicht von Nöten. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 850 Euro.

Anzeige