Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Linienbus touchiert Pkw

Zwischen einem Linienbus und einem Auto kam es am 11.03.2020 in Friedberg zu einem Verkehrsunfall.
Ein 43-jähriger Linienbusfahrer fuhr am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, aus dem P&R Friedberg-West auf die Kreisstraße AIC 25 nach rechts ein. Dabei touchierte er mit seiner hinteren rechten Fahrzeugseite einen Pkw. Die 78-jährige Fahrerin stand mit ihrem Fahrzeug aufgrund Rotlicht der Ampelanlage AIC 25 / B 300 im Bereich der Einfahrt vom Parkplatz auf der AIC 25. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.