Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Asbach-Bäumenheim: Windböe drückt Rettungswagen von der Fahrbahn

Auf der Bundesstraße 2 kam es am heutigen 12.03.2020 zu einem Unfall mit einem Rettungswagen.
Ein Rettungswagen war, um 03.10 Uhr, auf der B2 in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs. Auf Grund einer extrem starken Windböe wurde der Rettungswagen Höhe Asbach-Bäumenheim nach rechts von der Fahrbahn auf den Seitenstreifen gedrückt und streifte hierbei eine Leiteinrichtung. Das Fahrzeug konnte vom Fahrer direkt im Anschluss wieder unter Kontrolle gebracht werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.600 Euro. Verletzt wurde niemand. Eine Schadensmeldung erging an die zuständige Straßenmeisterei in Nördlingen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.