Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Waschmaschine im Keller gerät in Brand

Ein technischer Defekt führte am Mittwoch, den 11.03.2020 in Biberach zu einem Feuerwehreinsatz.
Kurz vor 10.00 Uhr rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Brand in der Straße Am Mittelgewand aus. Nach einem technischen Defekt geriet eine Waschmaschine in Brand. Eine Bewohnerin bemerkte Rauch im Keller und informierte die Feuerwehr. Einsatzkräfte löschten das Feuer. Verletzte gab es nicht. Durch den Brand wurde ein Kellerraum in Mittleidenschaft gezogen. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.