Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Lkw-Fahrer übersieht Pkw beim Abbiegen

Ein Lasterfahrer hatte am 11.03.2020 einen Pkw übersehen, als er abbiegen wollte, wobei es zu einer Kollision kam.
Gestern Nachmittag bog der 34-jährige Fahrer eines Sattelzuges von der Bundesstraße 16 auf den Zubringer in Richtung Alois-Mengele-Straße ab. Von diesem Zubringer bog er schließlich nach links in Richtung Alois-Mengele-Straße ab. Dabei übersah einen auf dem Zubringer entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 66-Jährigen gefahren wurde. Zwischen dem Sattelzug und dem Pkw kam es zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden von mehr als 2000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.