Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Beim Anfahren Radfahrer übersehen

Ein Fahrradfahrer zog sich am 11.03.2020 in Illertissen Verletzungen zu, als er von einer Autofahrerin übersehen und angefahren wurde.
Am Mittwochnachmittag parkte eine 38-jährige ihren Pkw in der Robert-Bosch-Straße verkehrswidrig in Fahrrichtung links vor den dortigen Altglascontainern. Beim Anfahren übersah sie deshalb einen von hinten herannahenden Radfahrer, welcher in Richtung Stadtmitte unterwegs war, es kam zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Radfahrer zog sich bei dem Sturz nicht unerhebliche Verletzungen zu und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 1000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.