Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Roggenburg: Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Am 12.03.2020 ereignete sich um 12.55 Uhr auf der Staatsstraße 2019 zwischen Ingstetten und Deisenhausen ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro.
Ein 23-Jähriger befuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw die Staatsstraße 2019 in Richtung Deisenhausen. Im dortigen Waldstück kam der 23-Jährige in einer leichten Kurve auf das Bankett und verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw. Der 23-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.