Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Unbekannter geht Frau in Haldenwang sexuell an

Am heutigen Freitagmorgen, den 13.03.2020, kam es gegen 08.30 Uhr zu einer sexuellen Nötigung zum Nachteil einer älteren Dame in Konzenberg. Hierzu werden Hinweise zum Täter gesucht.
Ein bisher unbekannter Mann entblößte sich im Hof eines Anwesens vor einer älteren Dame. Im Anschluss versuchter der Unbekannte die Frau sexuell motiviert körperlich anzugehen. Diese setzte sich jedoch verbal und körperlich zur Wehr, sodass der Täter von ihr abließ und mit einem Fahrrad in Richtung Haldenwang floh. Die ältere Dame blieb bei dem Angriff unverletzt.

Beschreibung des Täters
Der Sexualtäter, der vor der Tat mit seinem Rad aus Richtung Mindelaltheim kam, wird von der Geschädigten mit 160 cm klein, ca. 20 Jahre alt und als südländischer Typ beschrieben. Der Unbekannte sprach mit Akzent deutsch und war mit einer dunklen Hose und Jacke bekleidet.

Fahndung mit Hunden und Hubschrauber
Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem geflüchteten Täter durch mehrere Polizeistreifen, einem Hundeführer mit Diensthund und einem Polizeihubschrauber verlief ergebnislos.

Die weiteren Ermittlungen wurden noch vor Ort von der Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen. Die Kripo Neu-Ulm bittet unter der Telefonnummer 0731/8013-0 um Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.