Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 25-Jähriger von zwei Personen geschlagen – Zeugensuche

Ein 25-Jähriger wurde in Neu-Ulm am 13.03.2020 Opfer einer Körperverletzung, an der zwei Täter beteiligt waren, die im Anschluss flüchteten.
In der Freitagnacht, gegen 23.10 Uhr, wurde ein 25-jähriger Ulmer im Bereich der Augsburger Straße beim Neu-Ulmer Rathaus zunächst von einem bislang unbekannten männlichen Täter in ein Gespräch verwickelt, welches sich dann zu einem Streit entwickelte. Dabei wurde der 25-Jährige von seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als dieser sich zur Wehr setzen wollte, kam ein weiterer unbekannter männlicher Täter hinzu, der den 25-Jährigen ebenfalls mit der Faust schlug. Als dem Ulmer dann Zeugen zur Hilfe eilten, flüchteten die Täter vom Tatort. Eine Fahndung mit mehreren Polizeistreifen blieb aufgrund der spärlichen Personenbeschreibung letztendlich erfolglos. Bei der körperlichen Auseinandersetzung wurde der 25-Jährige leicht verletzt, lehnte aber eine ärztliche Behandlung ab. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.