Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Vöhringen/A7: Wenig Abstand und dichter Verkehr – zwei Auffahrunfälle

Zu zwei aufeinanderfolgenden Auffahrunfällen kam es am Freitagabend, 13.03.2020, auf der Autobahn 7 im Bereich der Anschlussstelle Vöhringen.
Hierbei kam es zunächst zu einer Kollision zwischen einem 84-jährigen und einem 34-jährigen Fahrzeugführer. Im stockenden Verkehr ereignete sich kurz darauf ein weiterer Auffahrunfall. Hier fuhr ein 30-jähriger Pkw-Führer auf das Fahrzeug einer 57-Jährigen auf. Unfallursächlich waren bei beiden Unfällen das rege Verkehrsaufkommen und der nicht ausreichende Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug. Bei den beiden Auffahrunfällen wurde zwei Personen leicht verletzt. An den vier Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.