Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mindelzell: 50-Jährige prallt betrunken gegen Laterne – Totalschaden

Am Samstagabend fuhr eine 50-Jährige gegen 19.15 Uhr in der Ursberger Straße alleinbeteiligt mit ihrem Pkw gegen eine Straßenlaterne und schleuderte anschließend wieder auf die Fahrbahn.
Dort kam das Fahrzeug mit Totalschaden zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten eine Alkoholisierung bei der unverletzten Fahrerin fest. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab vor Ort einen Wert der deutlich über dem Grenzwert von 1,1 Promille lag. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Das Unfallfahrzeug musste vom Abschleppdienst entfernt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.