Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Deisenhausen: Unbekannter schießt mit Luftgewehr auf Katze

In den Vormittagsstunden am gestrigen Sonntag, den 15.03.2020, fand ein Anwohnerin Krumbach, am Wasserberg, auf seinem Grundstück eine verletzte Katze.
Der Mann verständigte den Eigentümer, welcher die Katze anschließend in eine Tierklinik brachte. Dort konnte im Körper des Tieres das Projektil eines Luftgewehrs festgestellt werden. Die Katze befindet sich in einem kritischen Zustand. Wer Hinweise auf den Schützen geben kann, soll sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.