Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Unfall mit Biber – Folgeunfall wegen fehlender Absicherung

Am 14.03.2020, gegen 20.20 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 1168 von Niederstotzingen kommend Richtung Günzburg, als ein Biber die Straße querte.
Der Pkw stieß mit dem Biber zusammen. Der Biber blieb tot auf der Straße liegen. Der 47-jährige Pkw-Fahrer fuhr weiter und sicherte die Unfallstelle nicht ab. Er verständigte erst später die Polizei. In der Zwischenzeit war 25-jähriger Mann mit seinem Pkw in den Biber gefahren. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.