Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Zwei verletzte Autofahrer bei Auffahrunfall

Am 16.03.2020, gegen 11.00 Uhr, kam es auf der Dillinger Straße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Pkws.
Hierbei übersah ein 40-jähriger Pkw-Fahrer zwei vor ihm verkehrsbedingt abbremsende Fahrzeuge und fuhr auf einen Hyundai auf. Dieser wiederrum wurde auf einen Peugeot geschoben. Die beiden 52 und 45 Jahre alten Fahrer wurden dabei leicht verletzt und wurden zur weiteren Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.